Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Arko

Pointermischling, Rüde, kastriert, geb. am 1.4.2008, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Griechenland. Gegenüber fremden Menschen sehr unsicher. Sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die gut mit seinen Ecken und Kanten umgehen können. Da er bereits älter ist und viel Trubel nicht sein Ding ist, wäre es schön, wenn die neuen Besitzer keine Kinder hätten. Seine Besitzer liebt Arko heiss und innig. Da er ein unsicherer Begleiter ist, sucht er ein Zuhause, wo man ihm viel Sicherheit und Geborgenheit schenkt, am liebsten in ländlicher Umgebung. Arko geht noch sehr gerne spazieren. Er ist auf verschiedene Milben allergisch und bekommt deswegen Tabletten und zusätzlich ein Allergikerfutter.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: