Tierschutzverein Uster und Umgebung

Balu

Balu kam ins Tierheim, weil sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zu ihm schauen konnte. Er ist ein grosser und kräftiger Rüde. Mit Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch mal alleine zuhause bleiben, wenn dies nicht zu lange dauert.

Mit Kindern ist er stürmisch, daher suchen wir einen neuen Lebensplatz für ihn bei standfesten Menschen ohne Kinder. Mit weiblichen Hunden versteht er sich, mit Rüden leider nicht. Hier muss auch bei Spaziergängen aufgepasst werden.

Generell möchte Balu Einzelhund sein in seinem neuen Zuhause. Er wünscht sich Menschen mit Zeit, die ihn einfach gerne haben und mit ihm das Leben geniessen möchten. Balu würde gerne noch in eine Hundeschule, denn er ist sehr lernwillig.

  • Geschlecht: männlich (chemisch kastriert)
  • Alter: 24.10.2014
  • Rasse: Labrador-Dogge-Mischling
  • Herkunftsland (=aktuelles Aufenthaltsland): Schweiz
  • Zuchtland (=Geburtsland): Schweiz
  • Gewicht: 44kg

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: