Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Amadeus

Europäische Hauskatze, Kater, kastriert, geboren 1.10.2013. Amadeus sucht ein neues zu Hause mit Freigang.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Amanda

Europäische Hauskatze, Kätzin, kastriert, geboren 23.10.2013. Amanda sucht ein neues zu Hause mit Freigang.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Liechtenstein

Chuck und Norris

Die beiden Kater suchen zusammen ein ruhiges Zuhause mit Freigang nach draussen. Chuck und Norris sind anfangs eher zurückhaltend geniessen aber doch ausgiebige Streicheleinheiten.

Tierschutzhaus, 9494 Schaan
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Liechtenstein

Marika und Marlene

Die beiden Jungkatzen sind Geschwister. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause mit Freigang ins Grüne.

Tierschutzhaus, 9494 Schaan
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Willi

Europäische Hauskatze, Kater, kastriert, geboren 31.5.2018. Willi sucht ein neues Zuhause mit Freigang.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Wanja

Europäische Hauskatze, Kätzin, kastriert, geboren Mai 2018. Wanja sucht ein neues Zuhause mit Freigang.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Liechtenstein

Penny

Penny ist eine sehr liebe, aber ziemlich scheue Katze. Sie sucht einen Platz in einem ruhigen Haushalt bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, die bereit sind zu akzeptieren, dass Penny etwas mehr Zeit brauchen wird um sich einzugewöhnen. Auch Penny ist sich Freigang gewohnt und kann nur an einen Halter abgegeben werden, der ihr Freigang bieten kann.

Tierschutzhaus, 9494 Schaan
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Aargauischer Tierschutzverein ATs

Piripiri

Europäische Hauskatze, Kater, geboren ca. 2009, kastriert. Der Kater Piripiri mag es überhaupt nicht, wenn er in seiner Freiheit eingeschränkt wird, ist ansonsten aber zutraulich. Sein Schwanz wurde gekürzt, vermutlich unfallbedingt. Andere Katzen mag er nicht sonderlich. Da er sich im Tierheim so gar nicht heimisch fühlt, sucht er schnellstmöglich ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden die ihn so nehmen wie er ist. Zu Kindern oder anderen Haustieren ist Piripiri nicht geeignet. Er steht gerne alleine im Mittelpunkt und benötigt keine Gspänli im gleichen Haushalt. Was er aber nach der Eingewöhnung braucht, ist eine regelmässige Freilaufmöglichkeit in grüner, verkehrsarmer Gegend und nette Personen die viel Zeit für ihn haben.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Aargauischer Tierschutzverein ATs

Nesquik und Nunio

Siam-Kaninchen, männlich, geboren ca. Januar 2018, kastriert. Nesquik und Nunio sind sehr zutraulich und kaum schreckhaft. Die beiden neugierigen und lieben Siam-Kaninchen suchen ein kaninchengerechtes Daheim in Aussenhaltung und mit viel Zeit. Kaninchen brauchen einen sauberen, geräumigen Stall und einen grossen Auslauf mit verschiedenen Versteckmöglichkeiten der viel Platz zum Hoppeln, Buddeln und Hakenschlagen bietet. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls wichtig und es benötigt auch genügend Nagematerial, wie z.B. geeignete frische Äste.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone:

Tierschutzverein Steckborn

Monti

Europäische Hauskatze, Kater, kastriert, gechipt, entwurmt. FIV negativ, FeLV positiv. Monti wurde dem Tierschutzverein übergeben, weil er in der Nachbarschaft alle Katzen verprügelte. Er ist ein selbstbewusster, stattlicher Kater doch mit Menschen ausgesprochen lieb und verschmust. Er wurde wie üblich erst kastriert und dabei wurde routinemässig der Bluttest auf FIV und FeLV gemacht. Leider war der Test auf FeLV schwach positiv, eine Kontrolle mit der Bestimmung des Provirus war es leider auch. Da er ein unglaublich freundlicher Kater ist und keine Anzeichen der Krankheit hat, soll er noch eine Chance haben. Er soll an einen Ort platziert werden, an dem er keinen Kontakt zu anderen Katzen hat. Er eignet sich durchaus als Wohnungskatze, er ist stubenrein und sucht gern die Aufmerksamkeit eines netten Menschen.

Tierschutzverein Steckborn, 8266 Steckborn/TG
Tierschutzverein kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: