Aargauischer Tierschutzverein ATs

Boss

Australian Shepherd x Border Collie, Rüde, kastriert, geboren 14. August 2017. Boss sucht ein tolles, hundegerechtes Zuhause. Leider hatten die Vorbesitzer nicht richtig Zeit für ihn. Deshalb konnte Boss nie eine Beziehung aufbauen. Auch muss der Grundgehorsam noch gefestigt werden, Hundeschule ein Muss. Boss ist freundlich, sehr aktiv und muss zwingend körperlich wie auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Boss braucht etwas Zeit, um sich neuen Personen zu öffnen. Er kann zurzeit nicht alleine sein, das muss in kleinen Schritten geübt werden. Nicht für Hundeanfänger geeignet. Für Boss werden aktive Personen mit Hundeerfahrung gesucht mit viel Zeit und Engagement, die Boss auslasten können mit Kopfarbeit, Suchspielen, abwechslungsreichen Spaziergänge etc.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: