Aargauischer Tierschutzverein ATs

Bungalow

Europäische Hauskatze, Kater, geboren ca. 2014, kastiert. Der ehemalige Findelkater Bungalow zeigt sich sehr verschmust und anhänglich. Er war seit August in Buchs vor Ort und niemand in der Nachbarschaft kannte ihn. Leider haben sich keine Besitzer gemeldet, deswegen sucht Bungalow nun Anschluss bei netten Personen mit viel Zeit für ihn. Er benötigt am Anfang etwas Geduld bis er sich eingelebt hat, danach zeigt er sich aber sehr anschmiegsam. Bungalow eignet sicher eher als Einzelkatze. Er verträgt sich zwar mit der anderen Katze im gleichen Gehege, benötigt aber nicht zwingend ein Gspänli im gleichen Haushalt. Im neuen Zuhause von Bungalow sollte es eher ruhig und gemütlich sein. Späterer Freilauf ein Muss, grüne und verkehrsarme Umgebung. Zu Kindern und Hunden eignet sich Bungalow nicht.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: