Freiburger Tierschutzverein | SPA Fribourg

Buster

Geboren in Spanien und von einem Verein in die Schweiz importiert, hat Buster einen Weg erlebt, der leider ein häufiger dieser «Strassenhunde» ist: Mehrere unangepasste Plätze, schlecht behandelte Verhaltensstörungen, so kam er mit einem Lebenslauf in unser Tierheim, der viel Arbeit erforderte, um die negativen Zeilen zu löschen…
Aber heute ist Buster (geboren 9. April 2017) bereit, ein neues Leben an Ihrer Seite anzufangen! Seine erzieherischen Grundlagen sind gut und da er ein aufmerksamer Hund ist, wird es ein Vergnügen sein, mit der notwendigen Begleitung, seine Sozialisierung (auch mit seinen Artgenossen) fortzufahren. Wenn wir noch die Tatsache hinzufügen, dass Buster bezaubernd, immer fröhlich und verspielt ist, dann müssen Sie uns einfach kontaktieren, um ihn kennen zu lernen.
Für Buster suchen wir ein Zuhause ohne Kinder unter 12 Jahren, ohne andere Tiere (vor allem keine Katze!), bei erfahrenen Menschen, in einem Haus mit einem grossen umzäunten Garten, damit er sich frei bewegen kann (ausserhalb des Gartens muss er an der Leine bleiben, denn er ist ein guter Jäger).

Tierheim SPA du Maupas, 1473 Font
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: