Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Champ

Reinrassiger American Bully, Rüde, kastriert, 5-jährig. Hat zuchtbedingt einige “Baustellen” am Körper – extrem grosser Kopf, langer Rücken, vorne extrem breit stehend, etc. Schade, aber nun ist es halt so. Hat im Tierheim viel Muskeln aufgebaut und geht regelmässig in die Physiotherapie. Wurde komplett geröngt, der Tierarzt hat folgendes festgestellt: beidseitige Patellaluxation, einseitige HD, verschiedene Ablagerungen an der Wirbelsäule und anfangs noch eine Bizepssehnenentzündung die ist aber bereits besser. Dank dem Muskelaufbau und der Physiotherapie geht es ihm viel besser und er schleift seine Vorderpfoten nicht mehr ganz so schlimm nach. Nichtsdestotrotz ist Champ extrem aufgestellt, fit, liebt Spaziergänge und seinen Ball. Er sucht eine liebe Familie die viel Zeit und Hundeerfahrung hat. Standfeste Kinder (ab 10 Jahren) dürften auch vorhanden sein.

Tierheim Rosel, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: