Aargauischer Tierschutzverein ATs

Chucky

Franz. Bulldogge, Rüde, geboren Januar 2017. Der freundliche, verspielte Junghund Chucky ist noch total unerzogen, konnte bisher nicht viel kennenlernen und muss das Hunde ABC auch noch “durchlaufen” Chucky kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Er kennt auch grössere Kinder. Wie viele Bulldoggen ist er noch ziemlich “rüpelhaft” im Umgang mit den Zweibeinern, mit Erziehung aber steuerbar. Chucky muss weiterhin gefördert und ausgelastet werden. Auch mit Kopfarbeit, damit er ein angenehmer Begleiter wird und bleibt. Er wird demnächst noch kastriert. Auch haben “blaue” Hunde oft Hautprobleme, wie Chucky auch. Diese werden aber noch genauer abgeklärt. Für Chucky wird ein tolles, neues Zuhause gesucht bei Personen die ihn auch auslasten können und viel Zeit haben. Obwohl er zu den kleineren Hunden gehört, sind seine Bedürfnisse die selben wie bei allen anderen Hunden.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: