Tierschutzverein Liechtenstein

Cliff

Rottweiler, Rüde, 7-jährig. Seine Menschen muss er erst einmal kennenlernen damit er ihnen vertrauen kann, dann ist er aber sehr verschmust und immer wieder Mal für ein Spiel zu haben. Vor allem mit seinem geliebten Fussball. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Ihn bringt nichts so schnell aus der Fassung dennoch braucht er eine klare Führung. Beim Tierarzt ist er brav und nimmt gerne das Leckerli entgegen. Das Hunde ABC hat er gelernt, aber wie sagt man so schön, ausgelernt hat man nie.
Da Cliff als Rottweiler in manchen Kantonen und auch im Fürstentum Liechtenstein auf der Rasseliste der potentiell gefährlichen Hunde steht, braucht es eine Haltebewilligung und eine Wesensprüfung für ihn.

Tierschutzhaus, 9494 Schaan
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: