Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Duke

Reinrassige Englische Bulldogge, Rüde, kastriert, 3-jährig. (Zuchtland: Ungarn, Herkunftsland: Schweiz) Duke ist total unerzogen und mit null Kondition ins Tierheim gekommen. Leider hat bis jetzt niemand an seiner Erziehung gearbeitet und als sein Verhalten schwierig wurde, wollte man nicht ‘mal mehr mit ihm spazieren gehen. Das hat sich im Tierheim schnell geändert und Duke hat schon grosse Fortschritte gemacht, aber an seiner Erziehung wird man weiterhin intensiv arbeiten müssen. Duke ist ein richtig netter Kerl, der aber klare Ansagen braucht und richtig geführt werden. Er ist rassetypisch nicht der Sportlichste, aber liebt schöne, lange Spaziergänge. Duke sucht ein tolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die viel Zeit und Geduld für seine weitere Ausbildung haben.

Tierheim Rosel, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: