Tierschutzverein Steckborn

Fabi

Jack Russel Mischling, Rüde, kastriert, geboren 22.6.2017, Grösse ca. 40 cm. Fabi wurde als sehr kleiner Welpe auf der kanarischen Insel La Palma gefunden und liebevoll aufgezogen, er sollte nicht in einem spanischen Tierheim landen und wurde daher an einen guten Platz in die Schweiz vermittelt, zu einer Familie mit Kindern. Dort entwickelte er aber zunehmend einen starken Beschützerinstinkt, der für die Familie zum Problem wurde und so kam er zum Tierschutzverein Steckborn. Innerhalb der Familie ist er ein toller und lieber Hund, sehr verspielt, macht mit Freude alles mit. Aber er mag Frauen definitiv lieber als Männer, daher wäre sein idealer Platz in einem Frauenhaushalt. Plauschhundesport wäre eine gute Auslastung für ihn. Mit Artgenossen sehr sozial. Der Grund warum Fabi noch nicht den richtigen Platz gefunden hat; er lässt nicht jeden in die Wohnung. Es ist wichtig, dass er lernt, dass nicht er entscheidet wer zu Besuch kommt. Mit Erfahrung, Liebe und Konsequenz lernt er das. Dann hat man mit Fabi einen lieben und treuen Begleiter.

Tierschutzverein Steckborn, 8266 Steckborn/TG
Tierschutzverein kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: