Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Georgy

Mini Aussie, Rüde, kastriert, geb. 13.05.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz. Unser geliebter Georgy ist nicht zu unterschätzen. Er ist ein Schlingel und nützt jede Unachtsamkeit seines Besitzers aus und sieht es als seine Aufgabe diese zu beschützen. Georgy sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden haben. Im Zuhause ist Georgy ein ruhiger, angenehmer und anschmiegsamer Hund, draussen mutiert er zum Kontrollfreak und agiert selbstständig. Er reagiert auf andere Hunde und fremde Menschen. Es wurde viel mit Georgy trainiert, dennoch wird das Problem wohl nie ganz verschwinden. Georgy wünscht sich ein Zuhause in einer ruhigen Gegend.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: