Aargauischer Tierschutzverein ATs

Honey, Happy, Brenda

Europäische Hauskatzen, scheu, geboren 30. März 2019, nicht kastriert. Die drei derzeit noch scheuen Honey (rot getigert ), Happy (weiss mit getigerten Flecken) und Brenda (schildpatt) suchen ein katzengerechtes liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Geduld aufbringen und Zeit haben sich den Jungkatzen umsichtig zu nähern und an Menschen zu gewöhnen. Honey und Happy sind noch vorsichtig, fühlen sich aber nicht mehr so stark durch uns Menschen bedroht, Brenda traut uns noch gar nicht über den Weg. Sie suchen ein ruhiges neues Daheim bei Menschen, die sich den Katzenkindern mit Geduld und Umsicht annähern und Vertrauen aufbauen. Späterer Freigang in grüne Umgebung mit wenig Verkehr ist Bedingung. Vermittelt werden sie nur zu zweit oder zu einem etwa gleichaltrigen Gspänli. Nicht zu Kindern geeignet.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: