Schaffhauser Tierschutz

Hope, Holly, Hillary und Cie.

Die sieben Jungkatzen stammen aus einer  Kastrationsaktion. Die Mütter wurden bereits wieder ausgewildert, während dem die Kitten bei uns heranwachsen dürfen.
Mittlerweile haben alle die Scheu zu den fütternden, pflegenden, schmusenden und spielenden Zweibeinern verloren. Trotzdem alle vom selben Ort stammen und alle ca im Juni geboren, sind könnten die Charaktere nicht unterschiedlicher sein. Vom vorwitzigen Harry, der frechen Hillary bis zur zurückhaltenden Hope ist jeder von anderem Naturell. Doch eines haben alle gemeinsam, sie geniessen die Zeit mit ihren Verwandten, Spiel, Spass und gekuschelt wird in der Gruppe, deshalb suchen die Kitten mindestens zu zweit nach einem neuen Zuhause. Auch sollten sie wieder die Freiheit bekommen, sich in der Natur zu bewegen.

Tierheim Buchbrunnen, 8200 Schaffhausen
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: