Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Jack

Malinois, männlich kastriert, geb. am 5.12.2019, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz. Ich bin noch so jung und habe trotzdem bereits einen grossen Rucksack mit mir zu tragen. Irgendwie lief alles schief in meinem Leben. Ich habe sicherlich nicht immer alles richtig gemacht. Aber ich werde mich ändern, wenn ich die richtige Person dazu finde, die mich lernt, wie ich in diversen Situationen agieren muss. Ich bin bereit, dies zu lernen und werde mir sehr grosse Mühe geben und mein Bestes geben. Ja, ich bin nicht einfach. Aber in hundeerfahrenen Händen werde ich sicherlich ein cooler Begleiter.

Weitere Informationen unter www.tierheim-paradiesli.ch

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: