Tierschutzverein Uster und Umgebung

JayJay

Mischlingsrüde, kastriert, geboren 12.1.2016. JayJay ist ein aufgeweckter, aktiver und lieber Rüde, der ins Tierheim musste, weil seine Besitzer zu wenig Zeit hatten für ihn. Er ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgestellt und auch mit etwas älteren Kindern hat er kein Problem. Man sollte mit ihm noch in die Hundeschule um das Hunde ABC zu festigen und er hätte bestimmt auch spass dabei. JayJay möchte seine Besitzer am liebsten überall hinbegleiten, denn er bleibt nicht gerne alleine Zuhause. An seinem neuen Plätzchen sollten keine Katzen und Hunde leben, denn er möchte seine Leute nur sehr ungerne teilen. Er sucht eine aktive Familie, die sich einen treuen Begleiter wünschen und die nicht den ganzen Tag arbeiten oder ihn mitnehmen könnten.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: