Aargauischer Tierschutzverein ATs

Jimmy

Labrador x Golden Retriever, Rüde, kastriert, geboren 1.12.007. Sehr freundlich zu Mensch und Tier, noch sehr verspielt, treu und möchte einfach gefallen. Jimmy kennt alle Grundkommandos und diese befolgt er gut. Spaziergänge mit ihm machen Freude und da er sich auch auswärts zu benehmen weiss, kann er gut überall mitgenommen werden. Mit den Artgenossen kommt Jimmy gut klar, ist mit einer Katze aufgewachsen und mag auch Kinder. Jimmy sollte nicht nur mit abwechslungsreichen Spaziergängen, sondern auch mit Kopfarbeit und Suchspielen beschäftigt werden. Er ist ländlich aufgewachsen, kennt keine öffentlichen Verkehrsmittel. Autofahren ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber auch das bewältigt er. Da sich Jimmy auch gerne im Garten aufhält, werden für ihn neue Besitzer gesucht mit eingezäuntem Umschwung und Familienanschluss.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: