Tierschutzverein Uster und Umgebung

Kalea

Rottweiler, Hündin (bald kastriert), geboren 6.1.2018. Aufgeweckte, verspielte und äusserst verschmuste Hündin die für ein Gutzi alles gibt und im Allgemeinen einfach nur gefallen möchte. Guter Grundgehorsam, sehr intelligent und gelehrig. Gut verträglich mit Artgenossen, möchte aber im neuen Zuhause Einzelhund sein, denn sie steht gerne im Mittelpunkt. Zu Katzen nicht geeignet. Hat rassetypisch einige Unsicherheiten und ein gewisses Misstrauen gegenüber ihr neuen Dingen. Kaleas perfekte Leute sollten rassenerfahren sein oder zumindest schon mal einen ähnlichen Hund gehalten haben. Ausserdem wird Kalea nur an über 25-jährige, kinderlose Personen vermittelt. Sie ist ein toller Begleithund und würde sicher super zu aktiven Personen passen die auf der Suche sind nach einer treuen Begleiterin mit viel Potenzial.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: