Aargauischer Tierschutzverein ATs

Lewis

Podenco Mischling, Rüde, geboren 8.2.2016, kastriert. Lewis wurde ursprünglich in Spanien geboren und 2017 in die Schweiz vermittelt. Lewis ist ein freundlicher, aufgestellter und aktiver Rüde, der im Tierheim mit seinen Artgenossen gut auskommt. Er braucht genügend Bewegung und Abwechslung, auch Kopfarbeit, damit er ein zufriedener Begleiter bleibt. Grundgehorsam muss noch gefestigt und geübt werden. Auch sollte mit Lewis noch eine Hundeschule besucht werden. Sein Jagdtrieb muss im Auge behalten werden. Lewis sucht einen Einzelplatz bei Hundefreunden mit viel Zeit, die ihn auslasten können. Zu Kleinkindern ist er nicht geeignet, ebenso nicht zu Katzen im gleichen Haushalt.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: