Tierschutzverein Uster und Umgebung

Luca

Maremmano Mischling, Rüde, kastriert, geboren 23.2.2017. Luca ist ein toller Rüde, der jetzt richtig im Flegelalter ist und eine liebe aber konsequente Führung braucht. Er hat schon eine gewissen Grundgehorsam, man sollte mit ihm aber trotzdem weiterhin die Hundeschule besuchen. Gesucht werden für ihn aktive und sportliche Leute ohne Kinder die gerne viel mit ihm unternehmen möchten und nicht den ganzen Tag arbeiten. Hundeerfahrung von Vorteil. Er ist sehr verschmust und anhänglich und liebt es bei den Menschen zu sein und auch mit den meisten Hunden versteht er sich gut, aber in seinem neuen Zuhause sollte es keine anderen Hunde haben. Nur Katzen mag er nicht. Super wäre es, wenn seine neuen Besitzer schon Erfahrung mit Hirtenhunden haben.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: