Tierschutzverein Uster und Umgebung

Max und Fläckli

Europäische Hauskatzen, Kater, geboren 16.4.2019. Das Tierheim Strubeli musste (einmal mehr) notfallmässig mehrere trächtige Katzen aufnehmen, die in den letzten Wochenihre Jungen geboren haben. Bis sie 12 Wochen alt sind, dürfen sie bei ihren Müttern bleiben und werden auch tierärztlich untersucht und geimpft. Alle Babys suchen liebevolle Plätzchen, auch gerne in Familien mit Kindern, wo sie Auslauf ins Grüne haben. Sie werden nicht als Wohnungskatzen vermittelt.
Max und Fläckli sind ab sofort auszugsbereit. Darum können leider keine Interessenten berücksichtigt werden, die noch in die Sommerferien gehen. Es ist wichtig, dass die Schnüggel mit 12 Wochen ausziehen dürfen, um eine noch bessere Sozialisierung zu gewährleisten. Denn die Dinge fürs Leben möchten sie dann sehr gerne in ihrem neuen Zuhause kennen lernen.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: