Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Nila

Nila sucht ein neues Zuhause. Wie ihr sehen könnt bin ich nicht das kleinste Modell, ich bin ein XL American Bully und wiege mit meinen 10 Monaten schon zarte 43 Kg. Ich bin einfach nur lieb zu allen, spiele und schmuse sehr gerne. Leider bin auch ich, wie sehr viele Vertreter meiner Rasse, nicht ganz gesund. Ich leide unter Hüftdysplasie und habe X-Beine. Ich bin momentan noch extrem unterbemuskelt, habe aber (noch) keine Schmerzen. Man muss einfach strikt auf mein Gewicht achten (sollte nie zu schwer werden) und schauen, dass ich immer gut bemuskelt bin. Auch vertrage ich nicht jedes Futter.Ansonsten bin ich einfach nur ein Riesenbaby welches unfassbar lieb ist, nicht weiss wie gross sie wirklich ist und noch einiges an Erziehung braucht. Da ich noch ziemlich ungestüm bin, sollten keinen kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen. In manchen Kantonen gelte ich als Listenhund, bitte informiert euch zuerst über die Bestimmungen in eurem Kanton. (Zucht- und Herkunftsland: Schweiz)

Tierheim Rosel, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: