Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Oso

Hallo (Galgo) Freunde

Weshalb sitze ich eigentlich immer noch hier im Tierheim? Ich bin doch so ein toller!

Ich bin der hübsche Senior (11,5 Jahre alt) Oso und möchte nun endlich auch meine Familie finden, denn ich warte schon über ein Jahr hier im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Ich bin ein verschmuster, liebenswerter Hund und für mein Alter noch recht fit. Da ich Galgo-typisch einen ausgeprägten Jagdtrieb habe, geniesse ich meine Spaziergänge aber an der Leine. Nach Angewöhnung bin ich mit anderen Hunden verträglich, kann aber draussen auch zum Leinenpöbler mutieren. Ich suche ein Zuhause bei lieben Menschen mit viel Zeit und einem bequemen Sofa. Wer möchte mir noch einen schönen Lebensabend schenken? Bitte ruft für einen Kennenlerntermin direkt im Tierheim an 032 341 85 85.

  • Herkunftsland: Schweiz
  • Zuchtland: Spanien

Tierschutzverein Biel/Bienne – Seeland – Jura bernois, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: