Aargauischer Tierschutzverein ATs

Piripiri

Europäische Hauskatze, Kater, geboren ca. 2009, kastriert. Der Kater Piripiri mag es überhaupt nicht, wenn er in seiner Freiheit eingeschränkt wird, ist ansonsten aber zutraulich. Sein Schwanz wurde gekürzt, vermutlich unfallbedingt. Andere Katzen mag er nicht sonderlich. Da er sich im Tierheim so gar nicht heimisch fühlt, sucht er schnellstmöglich ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden die ihn so nehmen wie er ist. Zu Kindern oder anderen Haustieren ist Piripiri nicht geeignet. Er steht gerne alleine im Mittelpunkt und benötigt keine Gspänli im gleichen Haushalt. Was er aber nach der Eingewöhnung braucht, ist eine regelmässige Freilaufmöglichkeit in grüner, verkehrsarmer Gegend und nette Personen die viel Zeit für ihn haben.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: