Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Rico

Border Collie, Rüde, kastriert, geboren 8.10.2012. Rico lebte als Hofhund. Es passierte was passieren musste, wenn man einen Border Collie nur sich selber überlässt – als er begann den Hof zu verteidigen ging die Sicherheit vor und Rico wurde im Tierheim abgegeben. Rico ist ein Border durch und durch. Seine Energie kennt keine Grenzen. Rico sucht aktive und bewegungsfreudige Menschen die Rico auch geistig zu beschäftigen wissen. Da Rico bisher nicht in der Wohnung gelebt hat, ist noch einiges an Uebungsbedarf da, wie man sich in der Wohnung ruhig verhält. Jedoch lernt der clevere Rüde sehr schnell. Stubenrein ist Rico, ebenso kennt er das Autofahren.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: