Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Rocky

Rocky, knapp 1.5-jährig, kastriert, wurde uns von einem anderen Tierschutzverein übergeben, da sie ihn aufgrund von Rasselisten in ihrem Kanton nicht vermitteln können. Rocky ist ein Labrador x American-Staffordshire-Terrier-Mischling, bei dem die Erziehung bisher leider zu kurz gekommen ist. Er ist ein lieber, temperamentvoller, aber eher unsicherer Rüde, der zu Übersprungshandlungen neigt (schnappen, hochspringen, klammern). Andere Hunde sind eine Frage der Sympathie. Mit Kindern kommt er gar nicht zurecht, deshalb wird er nur an hundeerfahrene Personen ohne Kinder platziert, die viel Zeit für eine konsequente Erziehung haben. Neben Spaziergängen ist auch die Beschäftigung für den Kopf sehr wichtig. (Zuchtland: Schweiz, Herkunftsland: Schweiz)

Tierheim Rosel, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: