Aargauischer Tierschutzverein ATs

Rocky

Labradormischling, Rüde, kastriert, geboren 20.8.2007. Rocky ist ein liebenswerter, aktiver Senior, dem es nicht immer gut erging. Er kennt und befolgt die Grundkommandos. Mit Artgenossen kommt er soweit gut klar, läuft auch in der gemischten Gruppe mit. Gegenüber Menschen ist er aufgeschlossen und freundlich. Rocky ist bewegungsfreudig, verspielt und möchte auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden. Der hübsche Rüde lernt sehr schnell und es macht Spass ihm etwas beizubringen. Rocky neigt dazu bei Hundebegegnungen an der Leine zu zerren und zu bellen. Er lässt sich aber gut korrigieren und kann dann ganz vernünftig andere Hunde kreuzen. Die neuen Besitzer müssen aber mit Rocky konsequent daran weiterarbeiten. Für Rocky werden Hundefreunde gesucht, die viel Zeit für ihn haben. Im neuen Zuhause sollte es ruhig und gemütlich zugehen, wo er seinen Lebensabend geniessen darf. Zu Katzen eignet er sich nicht.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: