Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Sinalco

Sinalco ist ein Kater mit viel Charakter. Wir suchen deswegen ein ganz bestimmtes Zuhause, in welchem man ihn liebt und akzeptiert wie er ist. Er ist ein sehr sensibler Bursche und nimmt alle Veränderungen wahr.

Wenn etwas für ihn nicht stimmt, markiert er in die Wohnung. Er kennt das Leben draussen und würde sich über erneuten Freigang sehr freuen. Es ist für uns ein Muss Sinalco diesem Freiraum zu ermöglichen. Mit anderen Katzen verträgt er sich ganz gut =) Zu uns Menschen ist er vorsichtig und es braucht Geduld bis er Vertrauen fasst. Danach geniesst er die Kuschelstunden. Er wurde gesundheitlich durchgecheckt und ist wohlauf.

Wer schenkt dem feinfühligen Kater seinen Lebensplatz? Wir wissen er hat seine Ecken und Kanten, trotzdem hat er es mehr als verdient anzukommen und sein Leben in vollen Zügen zu geniessen.

  • Sinalco
  • männlich kastriert
  • geb. am 1.8.2012
  • Herkunftsland: Schweiz
  • Zuchtland: Schweiz

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: