Tierschutzverein Rorschach

Siri können wir uns als Wohnungskatze vorstellen

Siri, unsere elegante, eher feine Perser-Dame, ist bereits eine Zeit bei uns, hatte einen Infekt (es fielen ihr teils Haare aus, darum wurde sie auch geschoren), daher wurde sie bis anhin auch noch nicht zur Vermittlung ausgeschrieben.

Jetzt geht es ihr wieder gut, Fell wächst nach und wir suchen nun für sie einen schönen Platz, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf und einfach so angenommen wird, wie sie ist. Anfangs faucht sie einem an, lässt sich anfassen, zeigt jedoch auch klar und deutlich, wenn es genug ist, hochheben und auch streicheln geht gut. Siri ist eher zurückhaltend, Wohnungskatze, eher Einzelkatze.

  • Rasse: Perser
  • Geboren: 12.04.2011
  • Geschlecht: weiblich, kastriert

Interessenten melden sich gerne per Mail an info@tierschutz-rorschach.ch

Tierschutzverein Rorschach, 9401 Rorschach
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: