Tierschutzverein Uster und Umgebung

Sonia

Europäische Hauskatze, Kätzin, kastriert, geboren ca. 2017. Ich bin Sonia. Ich habe schon einiges erlebt in meinem noch nicht so langen Leben. Ursprünglich komme ich aus Zypern, wo ich auf der Strasse lebte.

Ich wurde von einer Familie aus der Schweiz direkt adoptiert, dort konnte ich aber aus diversen Gründen nicht bleiben, was aber nicht an mir lag. Warum ich nur ein Auge habe, weiss leider nur ich. Ich bin eine total liebe und brave Katze. Wenn ich Vertrauen zu meinem Menschen gefasst habe, bin ich eine grosse Schmuserin und kann nicht genug Streicheleinheiten kriegen. Ich wünsche mir ein schönes, liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die mich nicht auf mein Äusseres reduzieren. Nach der Eingewöhnung möchte ich gerne wieder nach draussen ins Grüne.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: