Tierschutzverein Uster und Umgebung

Tigi und Grey

Europäische Hauskatzen, Kater, beide kastriert, geboren 2017 bzw. 2016. Tigi und Grey kamen ursprünglich nur als Ferientiere ins Tierheim. Ihr Besitzer hatte einige Probleme und zu viele Katzen …

Nun suchen die beiden Schätze einen neuen Lebensplatz, wo sie im Mittelpunkt stehen und nach Strich und Faden verwöhnt werden. Tigi war anfangs sehr verschmust. Seit Kurzem ist er aber so scheu geworden und lässt sich nicht mehr anfassen. Sein Tierheimkoller ist so gross geworden und er ist einfach nur noch unglücklich. Darum suchen die beiden Unzertrennlichen so schnell wie möglich ein schönes, ruhiges zuhause ohne Kinder und Hunde und bei Leuten, die Zeit für die beiden haben. Grey war anfangs sehr scheu, ist dafür jetzt aber mega verschmust geworden. Welche Verständnisvolle Person gibt den beiden Tollen Katern ein schönes Zuhause? Natürlich gerne mit Auslauf ins Grüne.

Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: