Tierschutzverein Liechtenstein

Virgil und Bimbo

Virgil und Bimbo sind beide knapp einjährige Findelkater. Anfangs ist Virgil mit Menschen, die er nicht kennt, scheu, aber sobald er sich an sie gewöhnt hat, kommt er auf einen zugelaufen um Streicheleinheiten zu geniessen. Er ist sehr neugierig und mag die Interaktion mit Menschen.
Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Bimbo vermittelt. Bimbo ist zurückhaltender als Virgil und ist gern für sich. Er ist ein sehr gelassener Kater der lieber die Beobachterrolle übernimmt als am Geschehen teilzunehmen. Oft liegt er auf einem erhöhten Regal und schaut dem Alltag einfach zu.
Die zwei Kater suchen einen Platz in einem ruhigen Wohngebiet wo sie auch Freigang geniessen können.

Tierschutzhaus, 9494 Schaan
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: