Aargauischer Tierschutzverein ATs

Willi

Europäische Hauskatze, Kater, kastriert, geboren ca. 2010 oder älter. Der ältere zutrauliche Kater Willi sucht ein neues, passendes Domizil bei netten Personen mit viel Zeit für den Seniorkater. Bei einer Blutuntersuchung hat sich leider herausgestellt, dass Willi Diabetes hat. Das Medikament wird nun eingestellt und danach sucht er ein liebevolles Zuhause bei Personen die damit umgehen können. Willi benötigt eine Freilauf-Möglichkeit in einen wirklich grossen katzensicher eingezäunten Aussenbereich. Er ist Freilauf ohne Einschränkungen gewöhnt, aber aufgrund der unbedingt notwendigen Diabetes-Behandlung ist dies nicht mehr möglich. Es kann auch schon ein soziales Katzengspänli im gleichen Haushalt wohnen.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: