Tierschutzverein Biel/Bienne - Seeland - Jura bernois

Woody

Wuff, wuff, ich bin der stattliche Woody, ein russischer Herdenschutzhund Mischling und wurde im Dezember ein Jahr alt.

Ich bin ein wunderschöner Hund und leider noch sehr unerzogen. Ich bin bereits 42 Kilo und noch lange nicht ausgewachsen. Zu Menschen bin ich sehr freundlich, öfters aber auch ein wenig respektlos. Nun suche ich standfeste, hundeerfahrene (am besten herdenschutzhundeerfahrene) Menschen mit viel Zeit, Platz und Geduld, die mir das 1×1 der Hundeerziehung beibringen können. Ich werde nicht zu Kindern oder anderen Hunden vermittelt.

Bitte meldet euch direkt telefonisch für einen Kennenlerntermin im Tierheim 032 341 85 85. Aus administrativen Gründen können Nachrichten und Kommentare über die sozialen Medien nicht beantwortet werden.

Zuchtland: Russland / Herkunftsland: Schweiz

Tierschutzverein Biel/Bienne – Seeland – Jura bernois, 2555 Brügg
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: