Tierschutzverein Obwalden | Tierschutzverein Nidwalden

Yakari

Europäische Hauskatze, männlich kastriert, geb. 1.1.2021. Yakari kam völlig entkräftigt und verwahrlost ins Tierheim. Durch intensive Pflege hat er die Kurve gerade so gekriegt. Leider konnte der Katzenschnupfen nicht ganz bekämpft werden, was zur Folge hat, dass Yakari wahrscheindlich lebenslang an chronischem Katzenschnupfen leiden wird. Zum Glück beeinträchtigt ihn das nicht. Er ist zu uns Menschen sehr ängstlich und benötigt viel Zeit und Feingefühl bis er uns Zweibeiner Vertrauen schenkt. Yakari möchte nach der Eingewöhnungszeit wieder freien Zugang nach draussen haben. Wir hoffen, wir finden für den jungen Kater bald eine liebevolle Familie, die ihm lernt, was es heisst, ein Zuhause zu haben.

Tierheim Paradiesli, 6372 Ennetmoos
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: