Tierschutzverein Rorschach

Gamal sucht ein neues Zuhause mit Hundeerfahrung

Gamal kam durch das Veterinäramt Tessin zu uns, da Schäferhunde im Kanton Tessin als Listenhunde geführt werden, ist die Vermittlung sehr schwierig. Daher haben wir Gamal bei uns aufgenommen, er lebt seit seinem vierten Lebensmonat im Tierheim. Aufgrund dessen ist Gamal noch etwas unsicher in neuen Situationen, da er dies meist noch nicht kennengelernt hat.

Gamal ist jedoch noch in einem super um dies mit ihm noch zu erarbeiten. Einzig das Training muss individuell auf ihn angepasst werden, da Gamal leider Taub ist. Jedoch konnten wir soweit schon super mit ihm daran arbeiten, obwohl wir Gamal selber erst wenige Tage kennen. Mit anderen Hunden ist Gamal verträglich, soweit wir dies bis jetzt beurteilen können.

Wichtig für Gamal ist eine sichere und konsequente Erziehung, welche für ihn angepasst sein muss.

  • Rasse: Schäferhund – Mischling
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: 01.06.2021
  • Zuchtland: Italien
  • Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich gerne unter info@tierschutz-rorschach.ch

Tierschutzverein Rorschach, 9401 Rorschach
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: