Tierschutzverein Steckborn und Umgebung

Johnny

Also ich bin der Johnny, hallo alle miteinander.

Dass ich gut aussehe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich bin ein richtiger blonder Wuschel.

Kein Wunder, komme ich bei der Hundedamen-Welt so gut an. Ich bin ja auch ein ganzer Kerl. Noch. Rüden mag ich noch nicht. Oder sie mich nicht. Das muss wohl der Neid sein.

Aber Menschen, die mag ich sehr. Ist jemand für mich da, bin ich es auch für ihn. Dann kann ich schmusen, was das Zeug hält. Und spielen würde ich auch mit meinen Menschen.
Am liebsten würde ich mein Körbchen bei jemandem aufschlagen, der ganz viel mit mir arbeiten würde. In der Ukraine hatte man noch nicht so viel Wert auf meine Manieren gelegt. Aber stubenrein, das bin ich natürlich schon. Und lernfähig.

Willst Du mein Mensch werden? Du erreichst mich im Tierheim in Altnau 071 695 12 61. Bitte lass es lange läuten, denn meistens beschäftigen sich alle gerade mit mir.

  • Johnny
  • Rasse: Mix
  • Geboren: 19.6.2020
  • Geschlecht: Rüde, wird kastriert abgegeben
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Grösse: ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 16 kg

Tierschutzverein Steckborn und Umgebung, 8266 Steckborn
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: