Tierschutzverein Steckborn und Umgebung

Liza

Wuff, Liza, wuff, heisse ich.
Ich bin äusserst kommunikativ, wuff, sagt meine Pflegemama Doris. Meine bisherigen 6 Jährchen habe ich in der Ukraine verbracht. Aber dann. . . wurde ich mit ganz vielen Kumpels in ein grosses Hundeferienlager nach Polen gebracht. Und dann kamen zwei Frauen und die brachten mich in einer fliegenden Kiste in die Schweiz. Nur wusste ich da noch gar nicht, was Schweiz ist. Aber gefallen tut es mir hier schon.

Ganz schön viele Änderungen, wuff. Und dabei will ich doch einfach nur einen Menschen, meinen Menschen, um mich haben. An dem orientiere ich mich und kuschle mit ihm, am liebsten auf dem Sofa.

Nach all diesen Änderungen möchte ich meine Bezugsperson nicht wieder verlieren. Das macht mir nämlich Angst. Und dann wuffe ich.
Und damit mich meine Mensch nicht wieder verlässt, verhalte ich mich auch ganz pflegeleicht. Meine Betreuerinnen sagen ich wäre mit meinen kurzen Beinchen und den grossen Augen mega süss.
Ich mag andere Hunde, laufe gesittet an der Leine und bin auch stubenrein. Meine Sturm und Drang Jahre habe ich schliesslich hinter mir.
Nur lasst mich nicht mehr alleine. Bitte. Wuff.

Willst Du mein Mensch werden? Du erreichst mich im Tierheim in Altnau 071 695 12 61. Bitte lass es lange läuten, denn meistens beschäftigen sich alle gerade mit mir und meinen Kumpels.

  • Liza
  • Rasse: Mix
  • Geboren: 05.04.2016
  • Geschlecht: Hündin, kastriert
  • Herkunftsland: Ukraine
  • Grösse: ca. 34 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Aufenthaltsort: @Tierheim Altnau

Tierschutzverein Steckborn und Umgebung, 8266 Steckborn
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: