Aargauischer Tierschutzverein ATs

ORION

Schäferhund-Rüde Orion ist menschenbezogen, freundlich, noch etwas stürmisch und ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er muss noch viel lernen, da er aber gefallen will, werden vor allem Kenner der Rasse ihre Freude an ihm haben. Orion benötigt neue Besitzer die ihn konsequent, aber fair, ruhig und selbstsicher führen können. Impulskontrolle, Kraftkontrolle, Leinenführigkeit, Hundebegegnungen sind noch nicht gefestigt. Grundgehorsam ist etwas vorhanden. Orion sucht ein neues Zuhause bei bewegungsfreudigen, sportlichen Personen mit Hundeerfahrung, viel Zeit und Geduld. Gerne dürfen sich Kenner der Rasse angesprochen fühlen. Haus / Wohnung mit gut gesichertem Garten sollte vorhanden sein. Orion wird nur an Personen vermittelt, bei denen er mit zur Arbeit darf oder ganztags jemand Zuhause ist.

Deutscher Schäferhund, Rüde, nicht kastriert, geboren April 2019.

Aarg. Tierschutzverein ATs, Untersiggenthal
Tierheim kontaktieren

Kanton/Canton/Cantone: